Das ORIGINAL aus Hamburg!

Viele Musiker schrieben echte Ohrwürmer - ABBA komponierte wahre Hymnen und gehört zu den weltweit populärsten Musikgruppen der 70er und 80er Jahre....

Die erste gemeinsame Single im Jahre 1972 ”People need love“ veröffentlichte das schwedische Quartett noch unter dem Namen ”Björn, Benny, Anna & Frida“. Ein Jahr später scheiterten sie mit ihrem Titel ”Ring, Ring“ bereits beim Vorentscheid zum Grand Prix d´Eurovison de la Chanson.
Mit dem neuen Bandnamen ABBA, bestehend aus den Anfangsbuchstaben der Vornamen, gewinnen sie ein Jahr später den Contest in Brighton / England mit dem Titel ”Waterloo“ und legten so den Grundstein für eine fantastische Weltkarriere.

Bis zu ihrer Trennung im Jahre 1982 verkauften ABBA international über 180 Mio. Schallplatten und hatten allein in Deutschland 21 Top Ten Hits.
Bis zum heutigen Tag gab es, trotz vieler verlockender Angebote, keine Überlegungen der vier sympathischen Schweden wieder gemeinsam Als ABBA die Bühne zu betreten – sehr zum Leidwesen vieler begeisterter Fans.

Aktuell warten die Fans auf das Erscheinen von zwei neuen ABBA Titeln, welche in 2018 angekündigt wurden.
Die Welt erwartet ein Comeback der „DancingQueen“ ...

Seit nunmehr 20 Jahren hat "Original A33AFever" das Erbe dieser einzigartigen Formation angetreten - mit großem Erfolg! Im In- und Ausland entwickelte sich die Show der 7 Hamburger vom Geheimtipp zur absoluten Nr. 1 der Abba Tribute Shows!

Die 70er Jahre sind noch heute so populär, wie kaum ein anderes Jahrzehnt.
Es ist das schillerndste und verrückteste Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts.
Die aktuelle Produktion der kreativen Hamburger ist eine Hommage an die Zeit der "PopArt".

abba fever-15
abba fever-14

A33AFever begibt sich gemeinsam mit dem Publikum auf eine Reise in die schillernd, bunte Welt der 70er Jahre und überzeugt mit Können und Kreativität. Die Gäste erleben ein echtes Live-Konzert von 7 Musikern. Gerade die ideenreiche Interpretation der Titel in Verbindung mit den einzigartigen Stimmen der beiden Sängerinnen lässt diese Produktion zu einem echten Showhighlight erstrahlen.

Bei dieser Show verschmelzen die Generationen zu einer großen Familie und so verwundert es nicht, dass sich die Musiker von A33AFever selbst auch als große Familie sehen.

Würde die Gruppe ABBA heute noch auf der Bühne stehen, dann würde sie mit Sicherheit so klingen, wie ein Konzert von Original - The A33AFever.

Die Musiker

Who are responsible for sparking up the AbbaFever?

discoisback

Das Beste von ABBA und größten DISCO Hits!

Das Original aus Hamburg

7 Musiker mit schwedischen Genen 

Beinahe scheint es, als seien die 4 Schweden zurück.

Kontakt

United%20KingdomGermanyFrance