The winner takes it all

Ein mehrfach ausgezeichnetes Konzert

Mamma Mia Contest

Mamma Mia das Musical, SWR1 und der Europa Park haben abgestimmt!

Nach einer dreimonatigen Bewerbungs- und Ausschreibungsphase wurden die besten Deutschen ABBA Formationen zum "Abba Band Contest" in den Europa Park nach Rust geladen. Eindeutiger Gewinner dieses ungewöhnlichen Contests wurde die Original AbbaFever Tribute Show.
Im Europa Park Dome eröffnete Original AbbaFever Tribute Show schliesslich die bislang größte "Mamma Mia Party" Deutschlands.

Mehr als 3.000 Besucher feierten die verdienten Gewinner.

abba fever-award-3
abba fever-award-1

Stars and Legends

A33AFever erhält von Deutschlands größtem Künstlermagazin den "Stars & Legends Award" für die beste und erfolgreichste Abba-Konzert-Show. Selbstverständlich bedankte sich die Band bei den 1.500 Gästen mit einem fulminanten Best-Of Konzert. Die Stimmung war gigantisch.

DANKE Böblingen!

Musik mit Persönlichkeit

A33AFeverist Fachmedienpreisträger!

Den Fachmedienpreis verleihen Medien und Musikverlage jährlich an Künstler, Bands und Persönlichkeiten des Eventbusiness, die sich durch besondere Leistungen und Verdienste ausgezeichnet haben. Schauplatz der  Preisverleihung war der Adlerpalast in Rüsselsheim. Als der das Kuvert mit den Preisträgern geöffnet wurde hieß es: „Fachmedienpreisträger für die beste Konzertshow ist die A33AFever - das Original aus Hamburg “. Lauter Jubel ging durch den Saal. Im Blitzlichtgewitter der Kameras nahmen die Künstler die begehrte Trophäe entgegen.

Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung.

abba fever-award-2
abba fever-award-4

Künstler des Jahres

Gemeinsam mit Thomas Anders von "Modern Talking" haben wir die Ehrung ”Künstler des Jahres“ für das beste DISCO-Live-Konzert erhalten.
Und dieses Mal wurde nicht A33AFever geehrt. Die Auszeichnung ging an unsere Produktion  DISCO IS BACK!

Wir danken dem GEDU Verlag für die Ausrichtung dieses wunderschönen Abends in der "Alten Eventfabrik" bei Karlsruhe.

Singen mit Benny!

In der ELPHI trafen wir auf das Original aus Schweden!

Im Rahmen der Verleihung des „Deutschen Radiopreises“ saß Benny Andersson am Konzertflügel in der Hamburger Elbphilharmonie. Die Preisverleihung endet mit dem von ihm gespielten Titel „Thank you for the music“. Doch wer sang die Leadstimme?
Zuerst dachten wir, es handle sich um einen Anruf aus der TV Show „Verstehen Sie Spaß“. Es war jedoch kein Scherz.
Unsere Sängerin Anja Bublitz sollte im Zentrum des Geschehens in der Elbphilharmonie gemeinsam mit Benny Andersson auftreten. Das Herz klopfte ihr bis in den Hals.
Es war ein grandioses Finale und Benny war total begeistert von ihrer wunderbaren Stimme.

Einige Jahre zuvor stand bereits unsere SängerinIsobel in der „ZDF Jubiläumsshow“ mit Björn Ulvaeus auf der Bühne. Chapeau! Nur wenige wissen, dass Isobel Davies die Gründerin von AbbaMania ist.

Wir sind unseren Vorbildern bereits sehr, sehr nah gekommen. Was für tolle Glücksmomente!

abba fever-10
discoisback

Das Beste von ABBA und größten DISCO Hits!

Das Original aus Hamburg

7 Musiker mit schwedischen Genen 

Beinahe scheint es, als seien die 4 Schweden wieder auf die Bühne zurückgekehrt

Kontakt

United%20KingdomGermanyFrance