Backstage & Tour Tagebuch

Herzlich willkommen auf unserer Backstage Seite

Auf dieser Seite zeigen wir Euch die privaten Momente der Popstars :-)
Hier findet Ihr Konzertberichte, Konzertfotos, lustige Bilder und natürlich viele, viele tolle Menschen.
Diese Seite wird ständig mit Tourfotos und Kurzberichten zu unseren Shows aktuellen Auftritten aktualisiert.

Die FEVER Family wünscht: „Viel Spaß!"

Holk Kulturfestival in Stade

In der Festung Grauerort erlebten wir einen wahnsinnig schönen Konzertabend. Unser Konzert war TuttoKompletti ausverkauft und alles war perfekt. Eine tolle Location, tolle Crew, tolle Technik, tolle Konzertbesucher, toller Sponsor, tolle Tanzgruppe, tolle Aftershowparty. Ja es war wirklich TOLL! Wir haben mal wieder ein wenig überzogen, aber wenn es dann auch so viel Spaß macht, dann ist das OK! Wir freuen uns auf die nächste ABBA-Night

Happy End in Fleury d'Aude

Auf der Reise nach Fleury d´Aude erlebten wir wahrhaftig eine echte Odyssee. Unser Flug von Hamburg nach München wurde gecancelt und somit bekamen wir den Anschlussflug nach Toulouse nicht. Schließlich landeten wir um 18:50 in Frankreich und fuhren dann mit dem Bus zum Veranstaltungsort. Dort kamen wir um 21:10 an! Dafür, dass wir gegen 04.00 Uhr aufgestanden sind war das ein laaaaanger Tag bis zur Show. Zum Glück war alles richtig gepatcht und gecheckt so dass wir nach einem 10 Min. Soundcheck fertig waren. So richtig viel Zeit zum Essen hatten wir Abends leider nicht, so dass ein Gläschen Rosé den Tag gleich viel bunter erscheinen ließ. Pünktlich um 22:00 Uhr standen wir auf der Bühne. Der Gig war klasse. Das Festivalgelände in Fleury d´Aude wirkte wie ein "Mini Wacken". Es waren tausende Menschen vor der Bühne. Die hatten Spaß und wir auch.

Wir hatten allerdings mehr Rosé. (Miri geht es gut, das war nur Tomatensaft.)

Bitte achtet auf die Tourdaten!

Wir weisen darauf hin, dass unser Name in Verbindung mit dem Wort „Fever" mittlerweile von unzähligen Produktionen genutzt wird! Dieser Sachverhalt führt häufig zu Verwirrungen bei unseren Fans und bei unseren Konzertbesuchern.

A33A FEVER
The name of the game is ABBA

Bitte vergleicht die Angaben eures Konzertbüros stets mit den Tourdaten auf unserer Website.


discoisback

Das Beste von ABBA und die größten DISCO Hits.
Die neue Show!

Das Original aus Hamburg

7 Musiker mit schwedischen Genen

Beinahe scheint es, als seien die 4 Schweden auf die Bühne zurückgekehrt!

Kontakt

United%20KingdomGermanyFrance